MC.Photo.Video

Marcel Cremer

Ich heiße Marcel Cremer, bin 34 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und meinen zwei Töchtern in Mönchengladbach.

Neben meinem Hauptberuf als Soldat auf Zeit war ich in den letzten 9 Jahren Dokumentantionsbeauftragter für Veranstaltungen beim Feldjägerregiment 2 in Hilden. 2017 wurde ich in meine Heimatstadt Mönchengladbach in das Zentrum Kraftfahrwesen der Bundeswehr versetzt. Dort habe ich weiterhin Fotografie-Aufgaben durchgeführt und ein Schulungsvideo für das Kraftfahrwesen produziert.

Da das Filmen und Fotografieren inzwischen zu einem großen Hobby geworden ist, habe ich auch außerhalb der Dienstzeit bei Veranstaltungen, bei denen Kameradinnen und Kameraden in ihrer Freizeit eingebunden waren (Wettkämpfe, Fußballspiele etc.) die Kamera in Betrieb genommen. Neben dem Dreh von Dokumentationen, Schulungs- und Promotionvideos kümmere ich mich um die gesamte Postproduction, also das Weiterverarbeiten (Schnitt, Effekte etc.) des gefilmten Rohmaterials.

Seit etwa 20 Jahren interessiere ich mich für die IT und habe mir seit 2006 unterschiedliche Programmier- und Datenbanksprachen beigebracht. Zudem biete ich seit einigen Jahren meine IT-Dienstleistungen öffentlich an. Dazu zählen das Erstellen von Websites, das Programmieren von Software und weitere IT-Dienstleistungen. 2019 habe ich die Schulung zum Technical IT-Security Specialist absolviert und habe mich ausgiebig mit der Thematik Cyber-Security beschäftigt und weiterentwickelt.

Kontakt

MC.Photo.Video // Lenimas IT
Inh. Marcel Cremer
Griesbarth 24
41179 Mönchengladbach

+49 (0) 178 822 0914
info@marcelcremer.de
www.marcelcremer.de
Social media

instagram

Impressum & Datenschutz

©2020 Marcel Cremer. Alle Rechte vorbehalten.
Website-Template: html design
Programmierung: MC.Photo.Video // Lenimas IT